.
reflex-balance - REFLEXZONEN Landkarten der Gesundheit
Reflexzonen SpektrumReflexzonen - Landkarten der Gesundheit 
nach Ewald Kliegel
Therapie, professionelle Wellness und die Weisheit des Körpers
Reflexzonen an der Fuß-Sohle
Die Fußreflexzonen zeigen uns, wie gut die Grundregulation des Stoffwechsels in den betreffenden Organen funktioniert und sie erlauben uns, sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene zu wirken.
 Weiter gehend erreichen wir darüber das menschliche Energiefeld, die "Aura", wo wir emotionale und spirituelle Bereiche ansprechen können.

Gab es lange Zeit Zweifel von Seiten der Wissenschaft über die Wirksamkeit der Fußreflexzonen. Nach Millionen von erfolgreichen Behandlungen wurde in den vergangenen zwei Jahrzehnten endlich auch hier eine Basis geschaffen. Eine der eindrucksvollsten Studien kann hierzu die Universität Innsbruck mit "Änderung der Nierendurchblutung durch organassoziierte Reflexzonen- therapie am Fuss gemessen mit farbcodierter Doppler-Sonographie" vorweisen (1999).
Reflexzonen an der Fuß-Sohle
aktuelle Seminar-Termine

Download
der Reflexzonen an der Fuß-Sohle
Get it on Google Play


....oder
die gesamten 30 Reflexzonen-Systeme
als PDF auf USB-Stick
plus 10 Ergänzungstafeln
plus Befundblätter

Anfrage für Bestellung an
 support@reflex-zonen.de



Das neue kleine handliche Büchlein für den Alltag:
Ewald Kliegel: Reflexzonen easy - Selbsthilfe sofort bei vielen Beschwerden, ISBN 978-3-89060-647-7, Neue Erde Verlag, 2014



und die Reflexzonen-Tafeln im praktischen A5 Format
Kliegel, E.: Gutsche, T.; Reflexzonen Landkarten der Gesundheit, Das Reflexzonen Basis-Set 1 2005
Kliegel, E.: Gutsche, T.; Reflexzonen Landkarten der Gesundheit, Das Reflexzonen Basis-Set 2 2007




 ©Ewald Kliegel  
info@reflex-balance.eu